SMNW  Logo klein
leather flagge

SMNW Motorradgruppe

2003-2018

redribbon
SMNW  Logo klein
regebogenfahne


!!! NEU !!!



Der Kosten-Beitrag wird zukünftig direkt an den jeweiligen Tourleiter übermittelt, also dessen Angaben folgen.
Der Tourleiter übermittelt seine Daten erst nach Eingang deiner Anmeldung.

Die automatische Eingangsbestätigung des abgesendeten Touranmelde-Formulares ist noch keine Bestätigung!

Generell gilt weiterhin!
Nach bestätigter Anmeldung, muss der Kostenbeitrag, innerhalb von 14 Tagen, an den jeweiligen Tourleiter überwiesen werden.

Bevor Du buchst!
Bitte überlege Dir gut ob Du tatsächlich teilnehmen kannst und generell willst (auch bei ner Wolke am Himmel).
Überprüfe insbesondere vorher absehbare Termine im privaten wie beruflichen Bereich. Das erspart uns eine Menge Arbeit und Ärger bei Stornierungen und interessierte Teilnehmer haben eine Chance mehr mitzumachen.

Die Zimmerkontingente sind nur beschränkt verfügbar, daher geht es nach Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen und der maximalen Teilnehmerzahl, in der Regel 8-10 Maschinen.

Teilnahme erst nach separater Bestätigung, durch den SMNW Tourleiter und vorherige Registrierung bei den SMNW, mit allen im Formular gewünschten Daten und deiner übermittelten Haftungsausschlusserklärung.


Wichtig Hinweise zum Anmeldevorgang!
Um uns und Dir unnötige Überweisungsvorgänge zu ersparen bitten wir zunächst um Zusendung einer Anmeldung zur gewünschten Ausfahrt.
Die Formulare sind auf der Seite “Tour-Anmeldung” hinterlegt. 
Nach der Bestätigung durch den Tourleiter kann erfolgt die Überweisung des erforderlichen Betrages des Teilnehmers auf das vom Tourleiter angegebene Konto.
Es ist dabei zu beachten, das die automatisierte Kopie des abgesendeten Formulares an den Absender noch keine Bestätigung zur Tour bedeudet! Sie weist einzig darauf hin, dass das Anmelde-Formular korrekt abgesendet wurde.

Bei Absage einer Tour durch den gemeldeten Teilnehmer, “nach erfolgter Anmeldung und Bezahlung”, verpflichtet sich der Teilnehmer die dadurch entstehenden Aufwandentschädigung für die SMNW zu tragen!
In jedem Fall 10.- Euro des Kostenbeitrages der gebuchten Ausfahrt, bis zu maximal 100% des gesamten Kostenbeitrages, entsprechend den Storno-Regelungen der gebuchten Unterkunft.




Vorgang der Überweisung

1.
Bei Überweisung den ausgeschriebenen Tournamen, unter Verwendungszweck angeben, so wie er im Anmeldeformular ausgewiesen ist!

2.
Den ausgeschriebenen Kostenbeitrag überweisen, wie ausgeschrieben

3.
Es erfolgt keine Verrechnung mit anderen Touren z.B. bei Storno
(Touren werden bei Storno einzeln zurück abgewickelt)

4.
Pro Person  und Tour jeweils eine Anmeldung und dazu eine separate Überweisung.
Es kann, in vorheriger Absprache mit dem Tourleiter, auch eine andere Vorgehensweise in Betracht gezogen werden.

5.
Überweisungen auf das SMNW Konto nur wenn so ausgeschrieben tätigen.
Grundsätzlich den Angaben des jeweiligen Tourleiters folgen (Übermittlung des Tourenbeitrages und Angabe des entsprechenden Kontos.)


Bank: Deutsche Kreditbank Berlin

Empfänger: SMNW
Konto: 11636859
Bankleitzahl: 12030000

IBAN:   DE31120300000011636859
BIC:      BYLADEM1001